Fussball

Nächster Arnautovic-Treffer, aber Bologna siegt nicht

Marko Arnautovic zeigt sich weiter in Torlaune. Der Treffer des ÖFB-Stars reichte Bologna beim 1:1 gegen Schlusslicht Salernitana aber nicht zum Sieg. 

Heute Redaktion
Teilen
Marko Arnautovic trifft schon wieder.
Marko Arnautovic trifft schon wieder.
Imago Images

ÖFB-Legionär Arnautovic ließ Bologna in der 27. Runde der Serie A noch vor dem Seitenwechsel über die 1:0-Führung jubeln, stand bei einer Flanke von Aaron Hickey goldrichtig, köpfte unbedrängt ein. Es war der dritte Treffer für den 32-jährigen ÖFB-Legionär innerhalb einer Woche. Und ein weiterer Beweis dafür, dass die knapp dreimonatige Torsperre des 32-Jährigen gebrochen ist. Arnautovic hält nun bei neun Liga-Saisontoren. 

Zum Sieg reichte die Führung der "Rossoblu" allerdings nicht. Ein abgefälschter Schuss von Nadir Zortea fixierte in der 73. Minute die Punkteteilung. 

Durch das Remis bleibt Bologna auf dem zwölften Rang. Salernitana liegt weiterhin mit 15 Punkten auf dem Konto am Tabellenende.