Fussball

Nächster Barcelona-Star mit Coronavirus infiziert

Gerade einmal eine Stunde vor dem Champions-League-Showdown gegen Bayern München platzte die Bombe. Samuel Umtiti ist mit dem Coronavirus infiziert. 

Markus Weber
Teilen
Samuel Umtiti ist mit dem Coronavirus infiziert.
Samuel Umtiti ist mit dem Coronavirus infiziert.
Imago Images

Die Erkrankung des 26-jährigen Defensivspielers machten die "Katalanen" selbst vor dem Viertelfinal-Duell in der "Königsklasse" öffentlich. Der Franzose sei symptomfrei, ergänzte Barca. 

Der positive Corona-Test des Innenverteidigers hat allerdings keine Auswirkung auf das Duell gegen die Bayern. Umtiti war aufgrund einer Verletzung nicht im Champions-League-Kader der Spanier gestanden, hat deshalb die Reise nach Lissabon nicht mitgemacht. 

Umtiti ist der zweite Corona-Fall bei Barcelona. Zuvor hatte sich Jean-Clair Todibo mit Covid-19 infiziert.