Wintersport

Nächster Fall: Letzte im Monobob beim Doping erwischt

Der nächste Doping-Fall bei Olympia 2022! Bobfahrerin Lidija Hunko aus der Ukraine ist mit einer verbotenen Substanz erwischt worden.

Heute Redaktion
Teilen
Lidija Hunko
Lidija Hunko
picturedesk.com

Die positive Dopingprobe wurde während des Monobob-Wettbewerbs in Yanqing abenommen, das Ergebnis lag nach der Entscheidung vor. Die Bobfahrerin wird mit sofortiger Wirkung gesperrt, kann aber noch Berufung einlegen.

1/19
Gehe zur Galerie
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Picturedesk, Gepa

    Geholfen hat das Doping allerdings nicht, Hunko wurde Letzte im Rennen.

    Zuvor waren die ukrainische Langläuferin Valentina Kaminska und der iranische Skifahrer Hossein Shemshaki positiv getestet worden.