Wintersport

"Nächstes Mal!" Pariasek hat keine Lust auf ÖSV-Damen

ORF-Anchorman Rainer Pariasek hat offenbar auch schon genug von der Ski-Saison der Damen. Bei der Slalom-Analyse sorgte der Moderator für Lacher.

Heute Redaktion
Rainer Pariasek
Rainer Pariasek
gepa

Mit Franziska Gritsch auf Rang 13 mit über zwei Sekunden Rückstand war der erste Durchgang in Soldeu ein Spiegelbild der ganzen Saison.

Obwohl bis zum Herren-Riesentorlauf noch reichlich Zeit war, verzichteten Pariasek und sein Experte Thomas Sykora auf eine ausführliche Analyse der ÖSV-Läuferinnen.

1/24
Gehe zur Galerie
    Das machen die Ex-ÖSV-Stars heute. Österreichs größte Ski-Legenden im Ruhestand.
    Das machen die Ex-ÖSV-Stars heute. Österreichs größte Ski-Legenden im Ruhestand.
    gepa, picturedesk, Instagram

    "Über unsere Damen reden wir das nächste Mal wieder", scherzte Pariasek und meinte damit wohl die kommende Saison.

    "Ja, nach dem zweiten Durchgang", grätschte Sykora dazwischen. "Na gut", antwortete der ORF-Star ein wenig gelangweilt.