Bezirk Bruck

Nächtelang in Hotel gepennt! Polizei jagt Zechpreller

Ein mutmaßlicher Betrüger soll bis 28. Oktober in einer Pension in Fischamend geschlafen und dann, ohne einen Cent zu zahlen, untergetaucht sein.

Nächtelang in Hotel gepennt! Polizei jagt Zechpreller
Der Zechpreller hatte drei Tage in einer Unterkunft in Fischamend geschlafen und zahlte keinen Cent. 
Getty Images/iStockphoto (Symbolfoto)

Die Polizei sucht seit Samstag einen untergetauchten Zechpreller: Der vorerst unbekannte Mann war am Mittwoch, 25. Oktober 2023, in einen Beherbergungsbetrieb in Fischamend (Bezirk Bruck an der Leitha) eingezogen.

Aus nicht bekannten Gründen nahm der Herbergsgeber indes nicht sofort die Daten des Mannes auf. Nach drei Tagen der Nächtigung war der vorerst unbekannte Mann, ohne einen Euro zu bezahlen, verschwunden. Der Pensionsbetreiber konnte nur noch Anzeige bei der Polizei erstatten.

Identität geklärt

Die Beamten konnten schließlich die Identität des Verdächtigen herausfinden und sucht nun den mutmaßlichen Betrüger. Es gilt die Unschuldsvermutung. 

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV
    Akt.