Nagelneuer Jeep Cherokee über Nacht gestohlen

Das schöne Auto war über Nacht weg.
Das schöne Auto war über Nacht weg.Bild: Jeep (Symbolfoto)
Schock für einen Autobesitzer in Purkersdorf: Über Nacht war der neue Jeep Cherokee spurlos verschwunden. Schaden: 65.000 Euro.

Nagelneuer Jeep Cherokee, inklusive Zusatzpakete – aber lange währte die Freude über das schicke Auto nicht. Schon kurz nachdem der neue Wagen erstmals zuhause in Purkersdorf (Bez. St. Pölten) abgestellt werden durfte, war er auch schon wieder weg.

Der Montagmorgen begann für den Besitzer mit einem Schock. Vom Auto fehlte jede Spur. Über Nacht wurde die Luxuskutsche gestohlen. Schaden: 65.000 Euro, die Polizei ermittelt.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PurkersdorfGood NewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen