Fussball

Nagelsmann verhandelt nach Bayern-Aus mit Spitzenverein

Neuer Job für Julian Nagelsmann? Der ehemalige Bayern-Trainer nahm Gespräche mit Paris Saint-Germain auf. 

Erich Elsigan
Julian Nagelsmann ist noch zu haben.
Julian Nagelsmann ist noch zu haben.
Imago

Julian Nagelsmann trainierte bis zum 24. März die Bayern – ehe ihm die Münchner für viele überraschend den Laufpass gaben. Der Coach gönnte sich im Anschluss eine Auszeit, um die Geschehnisse zu verdauen. Nun scheint der 35-Jährige bereit für eine neue Aufgabe zu sein.

Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" und der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano berichten, verhandelt der Deutsche mit Paris Saint-Germain. Beim französischen Meister steht Christophe Galtier vor dem Aus.

1/6
Gehe zur Galerie
    Erstes Bayern-Training mit Thomas Tuchel
    Erstes Bayern-Training mit Thomas Tuchel
    imago

    Auch über den möglichen Co-Trainer wird bereits berichtet. Der soll nämlich Thierry Henry heißen. Der ehemalige Super-Stürmer war zuletzt Assistent beim belgischen Nationalteam.

    Paris ist nicht die einzige Nagelsmann-Option. Auch Tottenham und Napoli sind auf der Suche nach einem neuen Fußball-Lehrer.