Nagelsmann verrät: Laimer kann heuer nicht mehr spielen

Konrad Laimer und Marcel Sabitzer könnten RB Leipzig verlassen.
Konrad Laimer und Marcel Sabitzer könnten RB Leipzig verlassen.Picturedesk
Konrad Laimer fällt weiterhin aus. Der ÖFB-Teamspieler kann im aktuellen Jahr kein Spiel mehr bestreiten, sagt sein Trainer Julian Nagelsmann.

Teamspieler Konrad Laimer verpasste das Länderspieltriple mit Österreich verletzt. Im Vorfeld des kommenden Bundesligaspiels mit RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt hat sein Trainer, Julian Nagelsmann, neuerlich schlechte Nachrichten.

Laimer werde 2020 nicht mehr zum Einsatz kommen können. Seine Knieverletzung zwinge ihn weiter zum Zusehen.

Bitter: Nagelsmann kann keinen genauen Zeitpunkt für die Rückkehr seines Mittelfeld-Motors nennen. "Seine Problematik im Knie ist nach der OP nicht hundertprozentig besser geworden. Ich will keinen Druck aufbauen. Es ist nicht klar, wann er zurückkommt"

Der 23-Jährige fällt mittlerweile seit Ende August aus. Mitte September wurde er am rechten Knie operiert. Angesichts der EURO im Sommer 2021 zittern heimische Fans um ihren Star-Spieler und seine EM-Form.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sek TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen