Szene

Naive Frauen daten "Prinz Harry"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Da werden Mädchenträume (angeblich) wahr: "Prinz Harry" hat nicht viel Glück in der Liebe und datet zwölf amerikanische Frauen, um einer davon anschließend das "Ja-"Wort" zu geben. So glauben es zumindest die naiven Damen, die um den Junggesellen Matthew Hicks in der neuen Fox-Sendung "I Wanna Marry Harry" streiten.

Da werden Mädchenträume (angeblich) wahr: in der neuen Fox-Sendung "I Wanna Marry Harry" streiten.

Matthew Hicks sieht Harry von der Ferne zum Verwechseln ähnlich, je näher man ihm kommt, desto weniger Gemeinsamkeiten sind vorhanden. Doch das stört die Single-Damen nicht, sie bleiben in ihrem Glauben, den Adelsspross vor sich zu haben.

Benimm-Crashkurs für falschen Harry

Die Macher der Show haben sich bemüht, Matthew royale Manieren beizubringen. Mit Hilfe von Securities, Helikoptern, schönen Villen und einem Benimm-Crashkurs wurde er zum perfekten Prinz Charming gedrillt. Schließlich sollen die Amerikanerinnen denken, dass am Ende tatsächlich eine königliche Hochzeit auf sie wartet.

Der US-Sender FOX strahlt die Sendung ab 27. Mai aus.