Szene

Naomi Campbell: "Habe mein Ziel nicht erreicht"

Heute Redaktion
Teilen

Supermodel Naomi Campbell möchte ihre eigene Kollektion auf den Markt bringen. Die 45-Jährige gab zu, dass sie sich für ihr Leben viele Ziele gesetzt habe - darunter auch das Herausbringen einer eigenen, nach ihr benannten, Mode-Kollektion.

Supermodel möchte ihre eigene Kollektion auf den Markt bringen. Die 45-Jährige gab zu, dass sie sich für ihr Leben viele Ziele gesetzt habe - darunter auch das Herausbringen einer eigenen, nach ihr benannten, Mode-Kollektion.

Im Interview mit dem "Daily Mirror" verriet (45): "Ich habe mein Ziel noch nicht erreicht. Ich möchte meine eigene Kleidung mit meinem Namen darauf entwerfen. So sehr ich es auch liebe, mit Designern zusammen zu arbeiten, möchte ich meine eigene Kleidung herausbringen."

macht es ihr nicht immer leicht, ihre ganzen Wünsche umzusetzen. Sie erklärte: "Ich war letzte Woche ganze 30 Jahre im Arbeitsleben. Wenn du ständig unterwegs bist, ist das irgendwann zu viel. Ich war einfach nur fertig. Ich fliege meistens um die sechs Mal pro Woche."

Das Leben eines erfolgreichen Models ist also nicht so glamourös und einfach, wie es von außen immer scheint. "Viele denken, ich habe alles, was ich möchte. Ich war am Sonntag so gestresst und ich dachte, dass ich damit umgehen kann. Doch es ging nicht mehr. Jeder Mensch hat Stress."

;