Szene

Hat sich Naomi Campbell einen Toyboy geangelt?

Das ehemalige Supermodel und der Teenie-Schwarm sollen sich schon seit einigen Monaten heimlich treffen.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Naomi Campbell
    Naomi Campbell
    (Bild: Photo Press Service)

    Die britische "Sun" hat die Beziehungs-Bombe platzen lassen. Ein namentlich nicht genannter Bekannter von Payne hat der Zeitung verraten: "Er ist total verrückt nach ihr. Liam findet sie fantastisch und wunderschön, und hat gesagt, der Sex mit ihr sei irre".

    Während der 25-Jährige von seiner 23 Jahre älteren Flamme schwärmt, machen sich seine Freunde anscheinend Sorgen um ihn. Sie haben Angst, dass ihn die heißblütige Jamaikanerin nur als "Spielzeug" ansehen und ihn "bei lebendigem Leib verspeisen" könnte.

    Eine offizielle Bestätigung über die Beziehung gibt es nicht, doch die beiden haben schon einige gemeinsame Treffen in der Öffentlichkeit gehabt. Doch da hat noch keiner geahnt, dass sich die zwei näherkommen könnten.

    Liam Payne

    (baf)