People

"Nie zu spät" – Campbell mit 53 wieder Mutter geworden

Naomi Campbell, eines der bekanntesten Supermodels der 1990er-Jahre, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Dies teilte sie auf Social Media mit.

Naomi Campbell ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Naomi Campbell ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
REUTERS

Das Supermodel Naomi Campbell (53) hat auf Instagram erfreuliche Neuigkeiten mit ihren Followern geteilt. Sie ist nämlich wieder Mama geworden. Die Bilder des Kleinen durfte der Fotograf Mathieu Bitton (50) machen, er schreibt: "Willkommen auf der Welt, wunderschöner Junge!" Viele Glückwünsche erreichen das Supermodel, doch die Fans sind auch etwas erstaunt, denn niemand weiß so recht, wie der Campbell-Sprössling zur Welt kam.

Zweifach Mama

Nun ist die 53-Jährige Mutter von zwei Kindern. Bereits im Mai 2021 überraschte sie damit, Mama einer kleinen Tochter geworden zu sein. Schon damals war nicht klar, auf welchem Weg.

Auf Instagram schreibt sie in ihrem Posting: "Mein kleiner Schatz, wisse, dass du von dem Moment an, in dem du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast, über alle Maßen geschätzt und von Liebe umgeben bist. Ein wahres Geschenk Gottes, ich fühle mich gesegnet! Willkommen Babyboy. Es ist nie zu spät, Mutter zu werden."

1/14
Gehe zur Galerie
    Naomi Campbell
    Naomi Campbell
    (Bild: Photo Press Service)

    Eine Schwangerschaft wurde auch bei ihrem ersten Kind nie bestätigt, ebenso wenig wie eine Adoption oder Leihmutterschaft. Öffentlich trat sie den Adoptionsgerüchten damals entgegen. Sie erklärte gegenüber der britischen "Vogue" über ihre Tochter: "Sie ist nicht adoptiert, sie ist mein Kind." Genauer ging sie bisher aber nicht auf das Thema ein. Auch Namen ihrer Kinder hat Campbell bis jetzt keine in der Öffentlichkeit bekannt gegeben.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz