Szene

Ist Naomi Campbell (48) schwanger?

Topmodel Naomi Campbell turtelt schon seit Monaten mit Rapper Skepta. Jetzt verriet er via Instagram, dass er Vater wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schon seit Monaten datet Topmodel Naomi Campbell den 12 Jahre jüngeren Rapper Skepta. Jetzt gab er via Instagram bekannt, dass er zum ersten Mal Vater wird. In seiner Story ist ein Foto von einem Ultraschallbild zu sehen. Das Baby soll laut dem Posting Adenuga heißen. Fans rätseln nun: Ist Naomi Campbell etwa schwanger? Oder datet der Rapper bereits eine neue Frau?

Dem Foto nach zu urteilen, müsste sich Naomis Schwangerschaft im dritten Trimester befinden. Das Model hat sich noch nicht dazu geäußert.

Model will Mama werden

Aus ihrem Kinderwunsch macht die Laufstegschönheit jedenfalls kein Geheimnis. Gegenüber dem "ES"-Magazin äußerte sie sich schon vor circa einem Jahr dazu: "Ich denke andauernd darüber nach, Kinder zu haben. So wie es in der Wissenschaft zur Zeit aussieht, kann ich es wohl machen, wann ich will."

Was gegen das Supermodel als Mutter spricht:

    Naomi Campbell
    Naomi Campbell
    (Bild: Photo Press Service)

    Gemeinsame Fotos mit Skepta

    Erste Liebesgerüchte um Naomi Campbell und Skepta kamen im Oktober 2017 auf, als der Rapper auf Twitter ein gemeinsames Foto mit dem Topmodel postete. Den Beitrag versah er damals mit einem Herz-Emoji.

    Doch damit nicht genug: Wenige Monate später ließen sich beiden für das Cover des "GQ"-Magazins ablichten. Auf dem Bild ist zu sehen, wie der Rapper das Gesicht der halbnackten 47-Jährigen in den Händen hält und ihr einen Kuss auf die Wange haucht. Offiziell bestätigt, haben sie ihre Liebe aber nie.

    (red)

    ;