Szene

Naomi Campbell wünscht sich ein Kind

Im Interview mit dem "ES"-Magazin verrät Naomi Campbell, dass sie gerne eine eigene Familie gründen möchte.

Heute Redaktion
Teilen
    Naomi Campbell
    Naomi Campbell
    (Bild: Photo Press Service)

    Topmodel Naomi Campbell legte im Interview mit dem "ES"-Magazin ein überraschendes Geständnis ab. Das 46-jährige Supermodel verriet, dass sie gerne Kinder hätte. Allerdings ist sich Campbell noch nicht sicher, ob sie eigene Kinder haben oder liebe adoptieren möchte.

    Im Interview erklärte das Model: „Ich denke andauernd darüber nach, Kinder zu haben. So wie es in der Wissenschaft zur Zeit aussieht, kann ich es wohl machen, wann ich will." Einen Mann an ihrer Seite hat Campbell zur Zeit nicht. 2013 trennte sich die Engländerin vom russischen Milliardär Vladimir Doronin (54). Das Paar war fünf Jahre lang in einer Beziehung.

    Auf die Frage, ob sich Naomi vorstellen könnte ihr Kind alleine groß zu ziehen, antwortete sie: "Ich möchte nicht alleinerziehend sein. Ich will eine Vaterfigur. Ich glaube, dass das wichtig ist. So denke ich heute, wenn ich hier sitze und mit dir rede."

    Nagellack statt Babybauch

    Bis die Baby-Pläne tatsächlich umgesetzt werden, arbeitet Campbell an ihrer neuen Nagellack-Linie für "Starlite Shop". Auf Instagram und Twitter teilte die Laufstegschönheit die Werbekampagne zu dem Projekt und schrieb dazu: „Ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer!"

    (adu)

    ;