People

Naomi Campbell (51) zeigt erstmals ihre Tochter

Im Mai 2021 ist Model Naomi Campbell (51) erstmals Mama geworden. Jetzt posierte sie mit ihrem Kind für ein Shooting. 

Teilen
Räumt Gerüchte über eine mögliche Adoption ihrer Tochter aus: Supermodel Naomi Campbell
Räumt Gerüchte über eine mögliche Adoption ihrer Tochter aus: Supermodel Naomi Campbell
Photo Press Service

Das britische Supermodel Naomi Campbell hat sich erstmals öffentlich mit ihrem Baby fotografieren lassen und Gerüchte über eine mögliche Adoption aus dem Weg geräumt. "Sie ist nicht adoptiert – sie ist mein Kind", sagte Campbell (51) der britischen "Vogue", für deren Cover sie sich mit ihrer kleinen Tochter fotografieren ließ. Campbell hält ihr unbekleidetes Baby eng an sich gedrückt auf dem Arm, so dass man das Kind im Profil sehen kann.

Campbell denkt über weitere Kinder nach

Im vergangenen Mai hatte Campbell – damals 50 – auf Instagram verkündet, Mutter geworden zu sein. Danach war spekuliert worden, ob ihre Tochter adoptiert oder ein leibliches Kind ist, möglicherweise mithilfe von künstlicher Befruchtung. Details wollte das Model dem Magazin nicht verraten – sondern erzählte lieber von ihrem Mutterglück. Sie überrede derzeit Freundinnen, auch trotz höheren Alters noch Mutter zu werden, sagte sie. Auf die Frage, ob sie selbst weitere Kinder wolle, antwortete Campbell dem Magazin: "Warum nicht?"

Campbell war einst das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema