Szene

Naomi Watts: Ratschläge von Liev Schreiber

Heute Redaktion
Teilen

Naomi Watts lässt sich von Liev Schreiber beraten. Die 47-jährige Schauspielerin, die mit dem Kinostar die zwei Söhne Sasha (8) und Samuel (7) großzieht, interessiert sich für die Projekte ihres Ehemannes und bitte ihn oft um Rat, wenn es um ihre zukünftigen Filmdrehs geht.

beraten. Die 47-jährige Schauspielerin, die mit dem Kinostar die zwei Söhne Sasha (8) und Samuel (7) großzieht, interessiert sich für die Projekte ihres Ehemannes und bitte ihn oft um Rat, wenn es um ihre zukünftigen Filmdrehs geht.

Watts verriet: "Wir interessieren uns für die Arbeit des anderen. Wir fragen nach Ratschlägen, ich vertraue seiner Meinung und hoffe, dass es ihm ebenso geht. Ich könnte mich täuschen." Die "Demolition"-Darstellerin glaubt, dass der Schlüssel zur Vereinbarkeit von Familie und Karriere ist, sich gegenseitig zu unterstützen und dem anderen zu erlauben, seinen Leidenschaften nachzugehen.

Sie erklärte: "Es geht darum, sich zu unterstützen. Wenn beide Elternteile in den Künsten tätig sind, hat man keinen Acht-Stunden-Tag. Manchmal verbringen wir aufgrund unserer Zeitpläne viel mehr Zeit zuhause als andere Eltern. Und dann gibt es Zeiten, an denen wir lange unterwegs sind. Wenn einer von uns einen Job unbedingt machen will, wird er vom anderen unterstützt. So ist das in diesem Beruf. Aber wir kriegen es immer hin."

Und obwohl die Kinder der zwei Stars noch keine Schauspiel-Ambitionen zeigen, würde Watts ihre Söhne niemals von einer Karriere in der Filmbranche abhalten - trotz der Härte des Business. Sie erläuterte: "Sie sind zu klein, um darüber Bescheid zu wissen. Man kann noch nichts sagen. Ich würde sie niemals von etwas abhalten, das sie lieben, aber es ist eine harte Branche, insbesondere für junge Leute. Die Zurückweisung, die Unsicherheit. Ich denke, wir kümmern uns darum, falls oder wenn es passiert und so sehr ich ihnen auch meinen Rat mit auf den Weg geben will - es ist ihr Leben."