Szene

Naomi Watts soll ihren "Gypsy"-Co-Star daten

Schauspielerin Naomi Watts (48) soll wieder verliebt sein. Die Hauptdarstellerin der Netflix-Serie "Gypsy" datet ihren Co-Star Billy Crudup.

Heute Redaktion
Teilen

In der Serie "Gypsy" mimen Naomi Watts und Billy Crudup (49) ein Ehepaar. Laut "Page Six" sollen sich die Schauspieler auch privat prächtig verstehen. Die beiden wurden beim vertrauten Spaziergang durch den New York Stadtteil Tribeca gesichtet.

Ein Augenzeuge hat die beiden "Gypsy"-Darsteller händchenhaltend in ein Café gehen sehen: "Naomi Watts und Billy Crudup sind händchenhaltend hineingegangen. Wir wussten nicht, dass sie zusammen sind." Die Frischverliebten sollen sehr glücklich miteinander gewirkt und das Café auch wieder Hand in Hand verlassen haben.

Scheidung nach elf Jahren

Naomi Watts trennte sich 2016 nach elf Ehejahren von Liev Schreiber (49). Die beiden haben zwei Söhne zusammen. Viele Fans hofften auf ein Liebescomeback, das dürfte aktuell aber kein Thema sein.

(ek)