NASA-Forscher ist sicher: Aliens leben unter uns

Dr. Silvano Colombano.
Dr. Silvano Colombano.Bild: NASA
Der Matematiker Dr. Silvano Colombano meinte Aliens könnten die schon Erde besucht haben, nur wir Menschen können sie nicht erkennen.

Prof. Dr. Silvano Colombano ist nicht irgendwer. Der renommierte Mathematiker arbeitet am Ames-Forschungszentrum der NASA in der "Intelligent System Division".

In einem offiziellen Forschungsbericht hält der Experte nun fest, dass Aliens die Erde bereits besucht haben. Nur handle es sich bei ihnen möglicherweise um eine derart weit entwickelte Lebensform, dass Menschen sie schlicht nicht erkennen konnten.

Außerirdisches Leben könne "sehr anders sein als das traditionelle Leben auf Kohlenstoffbasis, an das die Menschheit gewöhnt ist", so der Wissenschaftler. Es könnte sich um Wesen mit unbegrenzter Lebensdauer oder extrem winzige, superintelligente Geschöpfe handeln.

Die Aliens könnten bis zu 6 Milliarden Jahre älter als die Erde sein und über Technologien verfügen, die wir gar nicht kapieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Amerikanische JungferninselnGood NewsWeltwocheAlice EnglertNasa

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen