Welt

NASA zeigt Wrack einer fliegenden Untertasse

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor ein paar Tagen zeigte die NASA ein Bild von Trümmerteilen in einer Wüste und schrieb dazu: "Eine fliegende Untertasse aus dem All ist in Utah abgestürzt."

Jeden Tag veröffentlicht die US-Weltraumbehörde NASA online ein Astronomy Picture of the Day. Ein Bild also, das im Zuge der Erforschung des Weltalls entstanden ist. Das trifft auch auf die Veröffentlichung vom 4. November zu.

"Eine fliegende Untertasse aus dem All ist in Utah abgestürzt, nachdem sie auf einem Radar auftauchte und von Hubschraubern verfolgt wurde", schreibt die NASA zu dem spannenden Bild.

Verkünden die Forscher damit etwa indirekt die Existenz einer außerirdischen Zivilisation? Was es mit der "fliegenden Untertasse" wirklich auf sich hat, erfahren Sie im Video.

Die Bilder des Tages

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)