People

Naschenweng auf den Spuren von "Baywatch"

Strand, Meer, ein roter Badeanzug und eine Blondine - schon hat man die Serien-Melodie von "Baywatch" im Kopf - so auch beim neuen Posting von Melissa

Romina Colerus
Teilen
Melissa Nasschweng
Melissa Nasschweng
Instagram/Melissa Naschenweng

Schlagerstar Melissa Naschenweg (31) macht mit ihrem neuesten Instagram-Posting Pamela Anderson (55) mächtig Konkurrenz. Denn, wer kann sich nicht an Pam in ihrem roten, knappen Badeanzug als "Baywatch"-Nixe erinnern, wie sie den Strand von Malibu "bewacht"? Ja, exakt diese Bilder hat man doch sofort im Kopf, wenn man Melissa betrachtet. 

Einzig, sie sitzt hier nicht in den USA, sondern in Italien am Meer. "Neuer Sommerjob", schreibt sie zu dem Foto, das in wenigen Stunden knapp 15.000 Herzchen ergattert hat. Ja, Melissa weiß, was sie ihren Fans bieten muss, um diese glücklich zu machen. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng zeigt, wie hart sie arbeitet...
    Melissa Naschenweng zeigt, wie hart sie arbeitet...
    Instagram

    Dass die Blondine nicht mit ihren Reizen geizt, ist kein Geheimnis. Zuletzt suchte sich freiwillige Helfer für die Feldarbeit - natürlich im knappen Höschen mit freier Sicht auf ihren Popo.