Tv

Naschenweng flirtet weiter: "Du siehst aus wie mein Ex"

Melissa Naschenweng war am Freitag Gastjurorin bei "Starmania" und flirtete dabei heftig mit zwei Kandidaten.

Heute Redaktion
Teilen
Die Sängerin dürfte wegen den feschen Herren zu "Starmania" gekommen sein.
Die Sängerin dürfte wegen den feschen Herren zu "Starmania" gekommen sein.
Screenshot: tvthek.orf.at

Martin Furtlehner (24) hatte zwar vergangene Woche mit einer Kehlkopfentzündung zu kämpfen, doch am Freitag war er wieder fit. Vor allem Gastjurorin Melissa Naschenweng (31) gefiel der Auftritt des Niederösterreichers. Neben dem Tiroler Daniel Fink (26) hatte es auch der Medizinstudent der Sängerin angetan. 

Bei dem Tiroler meinte Naschenweng noch: "Optisch ist er einfach da. Es ist auch wurscht, was er singt, weil man schaut ihn einfach an." Sie ging sogar so weit, dass der Jurorenersatz Bernhard Speer (39) eingreifen musste: "Es reicht, es reicht jetzt!" Und weiter anmerkte, dass man wohl auch "übertreiben" kann. 

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel

    Die Haare gefallen der Sängerin gut

    Bei der Bewertung des Medizinstudenten Martin Furtlehner hatte Naschenweng wieder "so einen Moment" und zeigte mit ihren Händen ein Herz in die Kamera. Dann kümmerte sich die Jurorin erst mal um die Frisur des Kandidaten, denn die glatten Haare gefielen ihr auch ganz gut. 

    "Du bist auch ein sehr sehr fescher Kerl", schmeichelte sie Martin. Und dann gestand sie bei Starmania: "Er schaut schon ein bisschen aus wie mein Ex." Bernhard Speer warf ein: "Es geht schon wieder los." 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram