People

Naschenweng: "Ich brauch' nicht so viel anziehen"

Schlagerstar Melissa Naschenweng trat in der ORF-Show "Starnacht aus der Wachau" im Latex-Outfit auf.

Melissa Naschenweng im Gespräch mit <em>"Heute"</em>
Melissa Naschenweng im Gespräch mit "Heute"
Heute

"Die Starnacht in der Wachau" - präsentiert von Barbara Schöneberger und Hans Sigl - vollendete den musikalischen Sommer und leitete den Herbstbeginn ein.

Der Ort Rossatzbach wurde am Samstag (17.9.) erneut zum Hotspot des Schlagers, der Evergreens und der Pop-Musik.

Mit Gabalier, Naschenweng und Co

Mit dabei: Melissa Naschenweng, DJ Ötzi, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Marie Reim, The BossHoss, Ina Regen, Stefan Eigner (Starmania-Gewinner 2022), Alexander Eder (Starnacht-Entdeckung) und viele mehr.

Naschenweng im Latex-Outfit

Besonders aufregend war der Auftritt von Melissa Naschenweng. Sie performte auf der Bühne im Latex-Outfit. "Es ist ein angenehmer, sehr dünner Stoff. Ich glaube, es wird richtig heiß. Denn beim Soundcheck haben sie mir gesagt: Ich brauch' nicht so viel anziehen", verriet sie "Heute" bei der Generalprobe in der Wachau.

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel

    "Ich provoziere, ich mach' das mit Absicht"

    Auch auf Instagram posiert Naschenweng gerne etwas freizügiger. Unter den Bildern findet man oft anzügliche oder beleidigende Kommentare. "Ich provoziere bewusst, ich mach das ja mit Absicht", gesteht sie und kommt dabei auf den Hass im Netz zu sprechen: "Ich find's ehrlich gesagt brutal, wenn Menschen sich hinter Profilen verstecken und dann drauf loswettern. Ich interessiere mich für Menschen und versuch' zu verstehen, was da dahinter steckt. Aber das ist halt so, wenn man in der Öffentlichkeit steht."

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Melissa Naschenweng bei der Starnacht.
      Melissa Naschenweng bei der Starnacht.
      IMAGO/K.Piles