Szene

Nastassja Kinski droht empfindliche Geldstrafe

Heute Redaktion
Teilen

Nach ihrer kurzfristigen Absage beim Dschungelcamp könnte Nastassja Kinski nun eine empfindliche Strafe drohen. Wie die "Bild" mit Berufung auf die Verträge der Promis berichtet, sei "eine Kündigung oder ein Rücktritt durch den Mitwirkenden" ausgeschlossen.

Nach ihrer kurzfristigen Absage beim nun eine empfindliche Strafe drohen. Wie die "Bild" mit Berufung auf die Verträge der Promis berichtet, sei "eine Kündigung oder ein Rücktritt durch den Mitwirkenden" ausgeschlossen.

Am 6. Jänner fliegen die Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp nach Australien. Kurz vor der Abreise sagte Nastassja Kinski ihre Teilnahme ab. Angeblich, weil sie im Vorhinein nicht wusste, worauf sie sich eingelassen hat.

In Kader Loth wurde zwar kurzfristig Ersatz für die 55-Jährige gefunden, dennoch droht ihr jetzt eine Strafe. Bis zu 30.000 Euro sollen für den Ausfall fällig werden, heißt es. Die Tochter vom legendären Schauspieler Klaus Kinski soll sich vorsichtshalber schon einen Anwalt genommen haben.