Gewinnen

Natalia Kills: Tickets, Alben & Co. gewinnen

Heute Redaktion
Teilen

Natalia wollte immer schon ihre drei Leidenschaften - die Musik, die Schauspielerei und das Rampenlicht ganz allgemein - zu einer Einheit verschmelzen. Ihre ersten Versuche als Songwriterin transformierte Natalia schon bald in denjenigen schwergewichtig-düsteren Popsound, den sie mit "Perfectionist" nun erstmals auf Albumlänge präsentiert: Mal sind es sich fast schon hinterhältig anschleichende Klaviermelodien und peitschenharte Breaks - so bei "Zombie", der ersten Street-Single - dann wieder himmlische Harmonien und der an Eurythmics erinnernde Electro-Pop-Rausch eines Stücks wie "Mirrors". Wer die britische Newcomerin noch jetzt im kleinen Rahmen live erleben will, hat die Chance dazu am 16. September in der Szene Wien. Heute verlost 1x2 Tickets für das Konzert (Szene Wien) von Natalia Kills am 16. September! Zusätzlich kann man 3 Mal das aktuelle Album "Perfectionist" und eine Schallplatte mit ihrer Single "Mirrors" gewinnen.