Natalia Vodianova ließ beim Stillen Hüllen fallen

Bild: Instagram/Natalia Vodianova/Paolo Roversi

Model Natalia Vodianova (32) posiert nur einen Monat nach der Geburt ihres vierten Kindes bereits wieder vor der Kamera. Das russische Fotmodell zeigte sich nun zusammen mit Sohnemann Maxim auf Instagram. Nackt. Beim Stillen.

Model Natalia Vodianova (32) posiert nur einen Monat nach der Geburt ihres vierten Kindes bereits wieder vor der Kamera. Das russische Fotmodell zeigte sich nun zusammen mit Sohnemann Maxim auf Instagram. Nackt. Beim Stillen.

Vodianova nutzte die Gunst der Stunde und verwendete das Resultat ihres ersten Fotoshootings nach der Geburt als Glückwunschbotschaft für ihren Gatten. "Alles Gute zum Geburtstag Schatz von Paolo, Maxim und mir. Ich liebe dich", schrieb sie dazu und widmete das Foto ihrem Ehemann Antoine Arnault. 

Auch dem Mann hinter der Kamera zollte die 32-Jährige Tribut. In einem weiteren Posting teilte sie ein Bild von sich und dem italienischen Fashion-Fotograf Paolo Roversi. 

Für die Russin ist es bereits das vierte Kind. Sohn Lucas (12), Tochter Neva (8) und Sohn Viktor (6) entstammen ihrer ersten Ehe mit Justin Portman. Das Paar trennte sich 2011. Ihrem aktuellen Ehemann, dem ultrareichen Unternehmer Arnault, schenkte die Russin nun Nesthäkchen Maxim.

Erst kürzlich hatte Emma Heming, die Gattin von Bruce Willis, mit einem  im Netz für Aufregung gesorgt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen