Natalie Alison drückt jetzt wieder die Schulbank

Es ist nie zu spät um etwas Neues zu lernen! - Das dachte sich auch Schauspielerin Natalie Alison und schrieb sich an der Uni Wien ein.

Über die TV-Schrime zu flimmern, das reicht Schauspielerin Natalie Alison (40) schon lange nicht mehr.

Neben einer erfolgreichen Ausbildung zur Yoga-Lehrerin, nahm die fesche Wienerin nun wieder ihr Studium auf. „Ich habe mich entschieden Publizistik weiter zu studieren", verrät sie im Gespräch mit „Heute".

„Ich hab 2007 mein Bakkalaureat gemacht. Im September hatte ich dann einen Traum, dass ich mich wieder inskribiere und dachte, dass das eine gute Idee wäre. So mache ich nun langsam weiter für den Master", freut sich Alison auf die Herausforderung. (col)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildungPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen