Natalie Portman bringt Mädchen zur Welt

Schauspielerin Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bereits am 22. Februar erblickte Töchterchen Amalia das Licht der Welt.

Gegenüber dem Magazin "Promiflash" bestätigte ein Sprecher von Portman die Geburt: "Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied haben ein kleines Mädchen bekommen. Sie heißt Amalia Millepied. Mutter und Kind sind glücklich und gesund."

Die 35-Jährige zeigte ihren Babybauch zum ersten Mal im September 2016 bei den Filmfestspielen in Venedig, als sie ihn nicht mehr verstecken konnte. Der "Black Swan"-Star und der französische Choreograf heirateten im Jahr 2012. Das Paar hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Aleph, der sich jetzt sicher riesig über sein Geschwisterchen freut.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen