People

Natascha Ochsenknecht: "Bin eine Granate im Bett"

Es waren schon ungewöhnliche Szenen für die Zuschauer der neuen Folge von "Diese Ochsenknechts", denn Natascha packte über ihr Liebesleben aus.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Das ehemalige Model spricht offen über Sex im Fernsehen.
Das ehemalige Model spricht offen über Sex im Fernsehen.
Photo Press Service

Man könnte ja schon fast meinen, dass die Exfrau von Uwe Ochsenknecht alles für die Einschaltquoten tun würde. Nun verwunderte sie die Zuseher ihrer Reality-Show auf Sky mit pikanten Details aus ihrem Schlafzimmer. 

Die dreifach Mama ist schon seit längerer Zeit single, doch natürlich soll dieser Zustand nicht so bleiben. Die Designerin hat jedoch ganz genaue Vorstellungen, wie ihr Lover zu sein hat. "Was schon gut wäre, wenn er Humor hat. Er sollte größer sein als ich, er sollte damit klarkommen, dass ich mir nicht ganz so schnell die Butter vom Brot nehmen lasse", verrät sie im Interview und ergänzt mit einem Schmunzeln: "Er sollte vielleicht auch ganz gut aussehen."

"Bin eine Granate im Bett"

Um ihrem Liebesleben etwas auf die Sprünge zu helfen, hat sich die 57-Jährige sogar bei Dating-Plattform Tinder angemeldet. Das Ex-Model gesteht auch im Interview, dass sie schon lange keinen Sex mehr hatte. Sie wisse gar nicht mehr, ob das letzte Mal 2019 oder 2020 gewesen sein könnte. 

Doch an ihr läge die lange Durststrecke natürlich nicht, sie habe einfach noch niemanden getroffen, der sie richtig umgehauen hat. "Ich war immer eine Granate im Bett und das wird auch immer so bleiben", gibt Natascha selbstbewusst preis.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram