Szene

Natascha Ochsenknecht trennt sich von Kekilli

Via Instagram gab Natascha Ochsenknecht bekannt, dass sie sich von ihrem Freund Umut Kekilli getrennt hat.

Heute Redaktion
Teilen

Im Sommer 2016 gaben Natascha Ochsenknecht und der ehemalige Fußballspieler Umut Kekilli ihre Trennung bekannt. Aber bereits wenige Wochen später waren die beiden wieder ein Paar. Sogar von einer Hochzeit war die Rede.

Jetzt haben sie sich erneut getrennt. Auf Instagram postete die 53-Jährige ein Foto von sich mit den Worten "Im a Single-Lady". "Täusche mich einmal, Schande über dich; halte mich zum zweiten Mal zum Narren, Schande über mich", schrieb sie noch dazu.

Vor Umut Kekilli (33) war Natascha mit dem deutschen Schauspieler Uwe Ochsenknecht zusammen. Die beiden waren von 1993 bis Ende Juli 2012 verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Wilson Gonzalez (27), Jimi Blue (25) und Cheyenne Savannah (17).

(red)