Nathalie Volk belästigt: Stalkerin stand nackt vor ihr

Seit 2015 sind Nathalie Volk (r.) und Frank Otto (l.) ein Paar.
Seit 2015 sind Nathalie Volk (r.) und Frank Otto (l.) ein Paar.(Bild: picturedesk.com)
Die verheiratete Ex-"GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk wurde wochenlang von einer Frau gestalkt. 

Eigentlich wohnt Nathalie Volk in den USA, doch wegen der Corona-Krise sitzt sie momentan in Deutschland fest. Das Model findet das eigentlich gar nicht so schlimm. Denn zuletzt wurde Volk dort von einer blonden Frau namens Jamie wochenlang gestalkt. "Ich habe die junge Frau bei einer Veranstaltung unserer Uni kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und Nummern ausgetauscht", verrät sie der "Bild". 

"Sie kam komplett nackt wieder"

Dass Jamie komisch drauf ist, fiel Volk erst später auf." Beim zweiten Treffen waren wir auf dem Weg in eine Pizzeria, und es hat schlimm angefangen zu regnen. Ich habe vorgeschlagen, von zu Hause aus eine Pizza zu bestellen. Wir haben einen Film geschaut. Dann ist sie ins Badezimmer verschwunden und kam komplett nackt wieder! Es war so ein Schock für mich – und ich habe sie gebeten, sofort zu gehen", erzählt Volk. 

Und dann ging es mit dem Stalking los: "Ein paar Tage später habe ich sie vor meinem Haus gesehen, sie hat versucht, sich zu verstecken. Dann hat sie meine Kommilitonin über Social Media sehr aggressiv angeschrieben", erzählt die Frau von Multimillionär Frank Otto (62).

Volk drohte mit der Polizei

Schon bald suchte Jamie erneut ihre Nähe: "Sie ist an meine Uni gekommen und hat meinen Professor gebeten, lange Liebesbriefe und ein gemaltes Porträt von mir an mich weiterzugeben. Das war mir sehr, sehr unangenehm!“

Die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin hatte nach diesem Vorfall endgültig genug: "Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich nie mit einer Frau zusammen sein kann, weil ich heterosexuell bin, und mit der Polizei gedroht. Ich hoffe, diese unangenehme Situation hat nach meiner Rückkehr endlich ein Ende."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
Nathalie VolkBelästigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen