Szene

Nathalie Volk: "Heidi macht die Mädchen krank"

Heute Redaktion
Teilen

Die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk erhebt schwere Vorwürfe gegen die ProSieben-Show: Alles nur fake, meint das It-Girl. Auch an Heidi Klum lässt sie kein gutes Haar.

Die einstige -Kandidatin Nathalie Volk erhebt schwere Vorwürfe gegen die ProSieben-Show: Alles nur fake, meint das It-Girl. Auch an Heidi Klum lässt sie kein gutes Haar.

, her: "Jedem Mädchen wird eine bestimmte Rolle zugewiesen. Die Redakteure stellen einem zum Beispiel provozierende Fragen und wenn du nicht antworten möchtest, wird dir ganz klar gesagt, dass du dann rausfliegst. So ist das Spiel, drei Monate lang."

Außerdem behauptet die Dschungelcamperin, die während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" als Zicke abgestempelt wurde, dass Castings schon vorab entschieden seien: "Hätte ich gewusst, dass zum Beispiel Jobs im Voraus entschieden werden, hätte ich mich bei den Castings nicht so angestrengt."

Angriff gegen Heidi

Dem noch nicht genug, greift Nathalie Volk auch noch direkt an und lästert unbekümmert weiter: "Ich würde anderen Mädchen raten, nicht alles zu ernst zu nehmen. Die Sendung kann die Mädchen einfach kaputt machen. Heidi macht die Mädchen einfach krank."

Nathalie ist nicht die einzige GNTM-Kandidatin, die sich nach ihrer Teilnahme an der Show über das Format beschwert. Erst kürzlich packte auch die 18-Jährige Yusra, die in der aktuellen Staffel zu sehen war, aus.