Szene

Verwirrung um "Heirat" von "GNTM" Nathalie Volk

Nathalie Volk, einst Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" hat ihrem Frank Otto das Jawort gegeben. Oder auch nicht.

Heute Redaktion
Teilen
    Nathalie Volk mit dem Hells-Angels-Rocker Timur A. Hier waren sie noch glücklich.
    Nathalie Volk mit dem Hells-Angels-Rocker Timur A. Hier waren sie noch glücklich.
    Screenshot/ Instagram

    An diesem Wochenende läuteten für das Reality-TV-Sternchen Nathalie Volk (23) und ihren Verlobten Frank Otto (62) angeblich die Hochzeitsglocken. Das Paar hatte sich 2015 kennen und lieben gelernt, 2018 folgte die Verlobung. Schon dafür griff Otto für seine Zukünftige tief in die Tasche und schenkte ihr einen Ring im Wert von 20.000 Euro.

    Das Paar gab sich laut Instagram-Fotos von Nathalie Volk am Sonntag in Nashville, Tennessee das Jawort. Die Vereinigten Staaten sind auch die Wahlheimat der ehemaligen "Germany Next Topmodel"-Kandidatin. Wo das gemeinsame Domizil des "frisch getrauten" Paares stehen wird, ist aber noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass ihr Zuhause zumindest genügend Platz für Kinderzimmer haben muss. Nathalie möchte "bald" Kinder von ihrem Frank bekommen, wie sie laut "Bild" einem Fan verraten haben soll.

    Doch nicht geheiratet!

    Doch am Abend ließ Millionär Otto, dessen Vater den Otto-Versand gegründet hat eine kleine Bombe platzen. "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!", schrieb er auf Facebook. Waren die Bilder also nur ein billiger PR-Gag, um Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen? Was für eine Überraschung könnte Otto damit andeuten?

    ;