Nathalie, was ist mit deinem Gesicht passiert?

Nathalie Volk ist auf dem Foto kaum wiederzuerkennen
Nathalie Volk ist auf dem Foto kaum wiederzuerkennenScreenshot/ Instagram
Nathalie Volk sorgt mit ihrer Verlobung mit dem "Hells-Angels"-Mitglied Timur für Schlagzeilen. Auf einem Foto ist sie dabei kaum wiederzuerkennen.

Nathalie Volk hat Ja gesagt! Die Ex von Millionär Frank Otto und ihr Freund Timur, der ein "Hells-Angels"-Mitglied sein soll, haben sich verlobt. Das gab das Model nun via Instagram bekannt.

Überglücklich präsentierte die 24-Jährige ihren Followern den luxuriösen Verlobungsring. Eine Nahaufnahme ihres Klunkers zeigt sie dann noch mal in ihrer Story – genauso wie ein Foto der Location.

Kaum wiederzuerkennen

Doch den Usern ist noch etwas Anderes an dem Verlobungsfoto aufgefallen und das betrifft nicht den Ring oder die Location, sondern das Aussehen von Nathalie. Das deutsche Model ist auf dem Bild nämlich fast nicht wiederzuerkennen – vor allem ihre strahlend weißen Zähne stechen bei der Aufnahme hervor.

Nathalie und Timur sind noch nicht so lange zusammen, offiziell jedenfalls. Erste Gerüchte, dass es in Nathalies Beziehung mit ihrem Ex-Freund Frank Otto kriselt und sie eine neue Liebe in Timur gefunden hat, kamen im Jänner 2021 auf. Die Trennung vom 40 Jahre älteren Frank folgte kurz darauf.

Nathalie Volk überglücklich

Schon seit geraumer Zeit lebt Nathalie jetzt schon bei ihrem Verlobten in der Türkei. Wie glücklich sie in ihrer Wahlheimat ist, drückte sie zuletzt im Gespräch mit GALA aus:

"Ich habe mich sehr gut mit der türkischen Kultur angefreundet. Die Türken sind sehr gastfreundlich und das Essen hier ist sehr lecker", so Nathalie.

So sah Nathalie Volk früher aus – hier mit ihrem Ex-Freund Frank Otto
So sah Nathalie Volk früher aus – hier mit ihrem Ex-Freund Frank Ottopicturedesk.com
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsNathalie Volk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen