17 Millionen Klicks

Nathan Trent holt seine "virale Oma" zum Konzert

Der Sänger sorgt aktuell im Netz für ordentlich Furore. Wobei: Eigentlich eher seine süße Oma. Und sie soll nun zu einem Konzert-Highlight werden.

Heute Entertainment
Nathan Trent holt seine "virale Oma" zum Konzert
Nathan Trent mit seiner "Nonna".
Instagram

Eine einzige Show spielt Nathan Trent in diesem Jahr! Am Freitag lädt er zum Konzert in Wiener Neustadt in den Kasematten ein. Und klar ist: Wer auf Stimmgewalt und perfekt sitzende Töne steht, der ist bei einem Nathan-Trent-Gig genau richtig.

Schon beim ESC 2017 bewies er, dass er auch vor einem Millionenpublikum auf den Punkt abliefert. Und das hat sich bis heute auch nicht geändert.

Viraler Hit mit seiner Oma

Dennoch hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Und zwar vor allem auf Social Media. Seit einigen Tagen sorgt ein Video von Nathan für ziemlich viel Aufruhr im Netz. Der Inhalt könnte nicht süßer sein.

Der Sänger singt darin mit seiner "Nonna" ein emotionales Duett. Der Musiker mit italienischen Wurzeln trällert mit seiner Oma den Song "E penso a te" (zu Deutsch: "Ich denke an dich"). Und da kullern bei den Fans ordentlich die Tränen. 

Schon weit über 17 Millionen (!) Mal wurde der Clip bereits angeklickt. Du hast ihn noch nicht gesehen? Dann schau mal: 

Oma wird zum Special Guest

Gegenüber "Heute" verrät Nathan nun, dass es bei seiner Show zu einem ganz besonderen Moment kommen wird. Denn seine "Nonna" wird zum Special Guest. Und zwar nicht im Publikum. Die 87-jährige Dame wird definitiv auch auf der Bühne stehen. Damit ist jetzt schon sicher, dass es zu einem emotionalen Highlight kommen wird. 

Für Kurzentschlossene: Ein paar Tickets für das einzige Nathan-Trent-Konzert gibt es noch. Und nicht auf die Taschentücher vergessen...

    Lockige Mähne – Nathan Trents neuer Look
    Lockige Mähne – Nathan Trents neuer Look
    Andreas Tischler / Vienna Press
    red
    Akt.