Szene

Nathan Trent verbreitet "Good Vibes"

Was macht Nathan Trent eigentlich jetzt, haben sich viele Fans in den letzten Monaten gefragt? Er macht das, was er am besten kann - gute Musik.

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag hat der sympathische Tiroler, der Österreich im Mai beim Song Contest in Kiew vertreten hat und dort sich den 16. Platz ersungen hat, seine neue Single "Good Vibes" veröffentlicht.

Und wie der Titel schon verspricht, verspüht der Song positive Stimmung. Nachdem "Good Vibes" im Ö3-Wecker Premiere feierte war das Video wenig später auf YouTube abrufbar.

Süßes Video

In dem Clip verbringt der 25-Jährige einen spaßigen Tag mit der Sängerin Livia Wrede im Prater. Gemeinsam werden Pommes und Zuckerwatte verputzt und alle möglichen Attraktionen ausgenutzt.

Der Song ist kann ab sofort auch auf allen gängigen Plattformen downgeloaded werden.

Viele neue Projekte am Start

Trent nächste Projekte führen ihn mitunter auch wieder auf die Musical-Bühne. Ab Dezember gibt er den Tony in "West Side Story" am Innsbrucker Landestheater. Davor gibt's noch viel zu tun, ein Shooting für den Life Ball und ein Abstecher nach London, um neue Kontakte zu knüpfen.

Gemeinsam mit seinem Vater Reinhard Koll wird er zudem am Dienstag in Innsbruck mit dem Salonquintett ein launiges Jazz, R'n'B, Swing- und Popkonzert geben.

Viel Dank an die Fans

Auf seinem Facebook- und Instagram Account bedankt sich der smarte Sunnyboy bei seinen Fans für die enorme Unterstützung. Der Halbitaliener spricht fünf Sprachen perfekt und am liebsten, weil es überall verständlich ist auf der Welt, auf Englisch:

Picture

"Finally I can share my new single 'Good Vibes' and the video with you all! I'm so thankful and amazed by all the love and support I'm receiving! I hope 'Good Vibes' will light up your mood and put a smile on your face!

Please share, like and subscribe to my channel! Please spread the word and wish it on your favorite radio station!!"

Hier gehts zu den Download-Links:

(baf/hh)