Szene

National Geographic: Die Gewinner der "Reisefotos" 2017

Heute Redaktion
Teilen

Misha De-Stroyev schoss dieses faszinierende Foto während eines Segeltörns in Norwegen. Nun wurde sein Foto von National Geographic unter die besten Reisefotografien des Jahres gewählt.

Dies ist das weltgrößte Fußballfeld und befindet sich im Arktischen Kreis in Norwegen.

Erster Preis geht an einen nächtlichen Vulkanausbruch

Der Hauptpreis geht an Sergio Tapiro Velasco für sein Foto von Mexikos nächtlichen Vulkanausbruch. "Heute" kürt Misha De-Stroyev's Fußball-Stadion aus der Vogelperspektive zur Nummer Eins.

Wechseln Sie die (Vogel-)Perspektive

Mit seiner eindrucksvollen Alternativ-Ansicht eines Insel-Fussballstadions wurde Misha De-Stroyevs Foto „Henningsvær Football Field" von National Geographic auf Platz drei der besten „Reisefotografien des Jahres 2017" gewählt.

Schwindelfrei in 120 Metern Lufthöhe

Das Stadion befindet sich im norwegischen Fischerdorf Henningsvær und ist eine der markantesten Luftansichten Europas. De-Stroyev überließ den Schuss aus 120 Metern Lufthöhe aber einer schwindelfreien Drohne.

Infos unter: National Geographic

Mehr zum Thema