Österreich

Hier landet die Black Hawk am Heldenplatz

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fans des Bundesheers konnten schon Mitte der Woche einen ersten Eindruck der Leistungsschau gewinnen. Richtig los geht es natürlich am heutigen Nationalfeiertag.

Mit der Ladung des S70 "Black Hawk" wurden die letzten Aufbauarbeiten für die traditionelle Informations- und Leistungsschau des Bundesheeres anlässlich des Nationalfeiertages am 26. Oktober fortgeführt.

Schon ab Donnerstag konnten sich die Besucher auf allen sieben Plätzen in der Wiener Innenstadt von der Leistungsfähigkeit des Österreichischen Bundesheeres überzeugen. Highlights, wie etwa dynamische Panzervorführungen, wurden von 8 bis 16 Uhr präsentiert.

Am Freitag dürfen Fans die Vorführungen und Informationen in vollem Umfang erleben. Die Leistungsschau wird nach der Kranzniederlegung durch den Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen (geplant um 9 Uhr) beginnen. Ab 12 Uhr zeigt das Heer seine dynamischen Vorführungen.

;