Witherspoon bestätigt "Natürlich Blond 3"

US-Schauspielerin Reese Witherspoon einen neuen "Natürlich Blond"-Teil drehen. Das gab sie via Instagram bekannt.
Reese Witherspoon arbeitet an einer weiteren Fortsetzung des Hitfilms "Natürlich Blond" aus dem Jahr 2001. Das bestätigte die US-Schauspielerin in den sozialen Netzwerken. "Ja, es ist wahr. #NatürlichBlond3", schrieb sie auf Instagram. Witherspoon war in dem Streifen als die dümmliche Elle Woods zu sehen, die versucht, ihren Freund zurückgewinnen, indem sie ihm nach Harvard folgt, um Jura zu studieren.



Neben einer Fortsetzung und dem Spin-Off "Natürlich blond 3 – Jetzt geht's doppelt" entstand außerdem ein Musical, das sowohl am Broadway als auch am Londoner West End zu sehen war. Der Plot für den neuen Teil der Reihe ist bisher unbekannt, die Drehbuchautorinnen Kirsten Smith und Karen McCullah scheinen jedoch in den letzten Zügen des Skripts zu stecken.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das Paar schrieb neben "Natürlich Blond" auch die Hits "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "House Bunny". Wer den Regiestuhl der vielversprechenden Komödie besetzten könnte, ist bisher noch unklar.

(red)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
KinoFilmReese Witherspoon

CommentCreated with Sketch.Kommentieren