Naturprodukte von "hallo, ich bin" zu gewinnen

Jetzt teilnehmen und ein "hallo, ich bin"-Paket gewinnen!
Jetzt teilnehmen und ein "hallo, ich bin"-Paket gewinnen!@ iStock/hallo, ich bin
"Heute" verlost 3x3 Nahrungsergänzungsmittel-Pakete der österreichischen-Marke "hallo, ich bin"  für die Stärkung deiner körpereigenen Abwehrkräfte.

Jedes Paket beinhaltet jeweils 1x:

~ "hallo, ich bin" Für deinen Tag
~ "hallo, ich bin" Für deine Haut
~ "hallo, ich bin" Astaxanthin

Außen hui – Innen hui: 100% Natur und sonst nichts!

Das internationale Unternehmen Lifecare Essentials mit Hauptsitz in Wien wurde 2014 gegründet. Die Produkte der Marke "hallo, ich bin"  wurden gemeinsam mit ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis auf Basis der Traditionellen Europäischen Medizin in Österreich entwickelt und hergestellt. Besonderer Wert wird vor allem auf biologisch-zertifizierte Inhaltsstoffe, regionalen Anbau und eine hohe Qualität gelegt. Zum Einsatz kommt somit das Beste, das die Natur zu bieten hat.

1. "hallo, ich bin"  Für deinen Tag

Eine wahre Vitaminbombe für das Immunsystem ist das natürliche Kombinationspräparat "Für deinen Tag" von "hallo, ich bin". Darin enthalten ist unter anderem Eisen, welches eine bedeutende Rolle bei zahlreichen zellbiologischen Prozessen spielt.

Zink ist Bestandteil von lebenswichtigen körpereigenen Enzymsystemen und kann daher neben Eisen zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen. Eine ausreichende Vitamin-C-Zufuhr ist ebenfalls essentiell für die körpereigenen Abwehrkräfte. 

2. "hallo, ich bin"  Für deine Haut

Mit "Für deine Haut" von "hallo, ich bin"  fühlt man sich garantiert immer wohl in seiner Haut. Dafür sorgt die hocheffektive Kombination aus den natürlichen Bestandteilen Vitamin C, Zink, Selen, Bambus-Extrakt, Kamille-Blütenextrakt, Korallenkalzium und wertvollen Vitaminen und Nährstoffen.

3. "hallo, ich bin"  Astaxanthin

Astaxanthin ist ein Xantophyll aus der Gruppe der Carotine. Carotine sind für ihre stark antioxidative Wirkung bekannt. Oxidativer Stress – erzeugt durch u.a. Umweltschadstoffe, UV-Strahlung oder psychische Belastungen – nimmt in der heutigen Zeit immer mehr zu.

Eben dieser bewirkt, dass unsere Körperzellen schneller altern und man so viel anfälliger für diverse Krankheiten ist. Astaxanthin von "hallo, ich bin" und das darin enthaltende Vitamin E können helfen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und die Abwehrkraft des Körpers zu stärken.

Alle Produkte von "hallo, ich bin" sind online auf halloichbin.at und in den Apotheken erhältlich.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 26. Mai 2021, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ib Time| Akt:
GewinnGewinnenGewinnspielGesundheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen