Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger!

Nachdem monatelang über eine mögliche Schwangerschaft von Moderatorin Nazan Eckes (38) spekuliert wurde, ließ die Deutsche die Katze nun aus dem Sack. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" bestätigte sie ihr Babyglück. Papa ist Austro-Maler Julian Khol (34).

(38) spekuliert wurde, ließ die Deutsche die Katze nun aus dem Sack. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" bestätigte sie ihr Babyglück. Papa ist Austro-Maler Julian Khol (34).

Eckes, die bereits im fünften Monat ist, verriet voller Stolz ihr süßes Geheimnis: "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte Eckes im Interview.

Mit als Erster ahnte "DSDS"-Kollege Dieter Bohlen (60) die Schwangerschaft: "Am Rande einer Sendung hielt er mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger.'" Und Eckes weiter: "Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren."

Nach der Geburt will die Moderatorin "ein paar Monate Auszeit nehmen". Auch Ehemann , Sohn des ÖVP-Politkers Andreas Khol, wolle sich intensiv um das Kind kümmern.

red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen