Nazan Eckes ist wieder schwanger

Bild: Montage heute.at (viennareport/Reuters)

Auch wenn Andreas Khol nicht Bundespräsident geworden ist, hat er nun Grund zur Freude: Sein Sohn Julian und dessen Ehefrau Nazan Eckes machen ihn wieder zum Opa!

Auch wenn geworden ist, hat er nun Grund zur Freude: Sein Sohn Julian und dessen Ehefrau Nazan Eckes machen ihn wieder zum Opa!

Die erwartet wieder Nachwuchs. "Ich bin jetzt im fünften Monat", bestätigte sie gegenüber ihrem Heimatsender. "Mir geht es viel, viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Da war mir ständig übel."

Mit ihrem Ehemann Julian Khol durfte sie bereits im Oktober 2014 Söhnchen Lounis begrüßen. Ob es dieses Mal wieder ein Junge wird, hat die 40-Jährige noch nicht verraten.

Familie und Karriere schwer vereinbar

Eckes hat zuletzt allerdings ausgeplaudert, dass der Spagat zwischen Familie und Karriere nicht so leicht sei. Im Interview mit der "InTouch Online" sagt sie: "Ich habe oft ein schlechtes Gewissen, denn wenn ich das Haus verlasse, sind meine Gedanken zu Hause. Ich versuche, eine Balance zwischen der Arbeit und der Zeit zu Hause zu schaffen. Wenn ich länger unterwegs bin, versuche ich dann immer mehrere Tage zuhause zu bleiben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen