Szene

Nazar begeisterte seine Linzer Fans

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Daniel Gottschling

Der zurzeit wohl beliebteste heimische Rapper, Nazar, begeisterte bei seinem Konzert am 7. Februar in Linz: In nur knapp 70 Minuten Spielzeit, dafür aber ordentlichen Attacken etwa gegen die FPÖ und Bushido, überzeugte der Wiener Star-Rapper im Posthof. Am Freitag gastiert Nazar in der Arena.

begeisterte bei seinem Konzert am 7. Februar in Linz: In nur knapp 70 Minuten Spielzeit, dafür aber ordentlichen Attacken etwa gegen die FPÖ und Bushido, überzeugte der Wiener Star-Rapper im Posthof. Am Freitag gastiert Nazar in der Arena.

Österreichs Ausnahmerapper Nazar überzeugte bei seinem Linzer Konzert mit harten Worten, guter Musik und Attacken gegen die FPÖ oder Bushido: So soll der Wiener mit Sätzen wie "Auch wenn sie mich nun wieder klagen werden - die können mir einen blasen" (FPÖ) oder "Ich hau ihm seine Porzellan-Zähne ein" (Bushido) um sich geworfen haben, während er seine rund 300 Linzer Fans mit Songs wie "Rapbeef", "Abrakadabra" oder "Good Life Crew" begeisterte.

Auch neue Hits seiner aktuellen Platte "Camouflage", wie etwa "Trauerweide", "Schüsse in die Luft" oder "Ibrahimovic" haben natürlich nicht gefehlt. Worauf seine Fans allerdings verzichten mussten, ist das Falco-Duett "Zwischen Zeit und Raum". Nach knappen 65 Minuten war das Konzert schon zu Ende, trotzdem bot Nazar beim Gastspiel im Rahmen seiner "Freundlichen DiktaTour" mit DJ, Cousin Morteza Tavakoli und viel Jägermeister genau das, was seine Linzer Fans sehen wollten.

Am Freitag, 13. Februar, gibt Nazar schließlich ein Heimspiel . Tickets für das Konzert sind hier noch erhältlich!

Save the Date:

Freitag, 13. Februar

Beginn: 20.00 Uhr

Arena Wien

Karten sind um 24,40 EUR erhältlich