Politik

Nazi-Seite auf russischem Server versteckt

Heute Redaktion
Teilen

Die Zahl der rechtsextremen Straftaten ist 2013 um 23 Prozent gestiegen - auch virtuell gehen Neo-Nazis in die Offensive: Die Betreiber von "Freies Österreich" berufen sich laut Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes auf Altnazi Herbert Schweiger (), geben sich prorussisch.

: Die Betreiber von "Freies Österreich" berufen sich laut Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes auf Altnazi Herbert Schweiger (†), geben sich prorussisch.

In Russland steht auch der Server (weil dort mehr Meinungsfreiheit herrsche). Österreich befinde sich im "furchtbarsten biologischen Todeskampf seit der Eiszeit". Die Rede ist vom "Genozid am weißen Volk durch Masseneinwanderung" Übrigens: Auch der rechtsextreme Blog "Donau-Alpen.info" ist wieder online.