Sportmix

NBA-Star hat nur sieben Unterhosen für drei Monate

Kurioses Geständnis von NBA-Star J.R. Smith! Der Spieler der Los Angeles Lakers hat nur sehr wenige Unterhosen in der Corona-Isolation dabei.

Heute Redaktion
Teilen
J.R. Smith macht ein Unterhosen-Geständnis
J.R. Smith macht ein Unterhosen-Geständnis
instagram

Die US-Basketball-Eliteliga spielt die Saison im Disney World Ressort in Orlando zu Ende – abgeschnitten von der Öffentlichkeit. Smith sorgt nun für eine kuriose Meldung aus der "Bubble". "Ich habe nur sieben Unterhosen eingepackt, weil ich dachte, ich würde mit einer pro Tag auskommen", erklärt er.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com

    Allerdings sind die NBA-Profis bis zu drei Monate in Isolation. Außerdem hat er eine weitere Kleinigkeit übersehen: "Ich habe die ganzen Duschen vergessen, die ich im Lauf des Tages nach den Trainings mache. Also reicht es nur für zwei, drei Tage."

    Smith hat insofern Glück, als dass in der Blase höchster Wert auf Hygiene gelegt wird. "Wir haben aber ein gutes Wäschesystem, also habe ich keine Probleme", grinst der 34-Jährige.

    1/21
    Gehe zur Galerie
      Aminata Diallo ließ ihre PSG-Kollegin für mehr Spielzeit verprügeln. Es ist eine der gröbsten Unsportlichkeiten in der Geschichte. Hier seht ihr die größten Schummeleien im Sport.
      Aminata Diallo ließ ihre PSG-Kollegin für mehr Spielzeit verprügeln. Es ist eine der gröbsten Unsportlichkeiten in der Geschichte. Hier seht ihr die größten Schummeleien im Sport.
      Image, Gepa