Szene

Ne-Yo: Hochzeit mit Crystal Renner

Heute Redaktion
Teilen

Sänger Ne-Yo (36) hat vor der Geburt seines ersten Kindes mit seine Verlobte Crystal Renner den Bund für's Leben geknüpft. Bei der Zeremonie am Samstag in Rancho Palos Verdes, Kalifornien, waren nur seine engsten Familienmitglieder und Freunde anwesend.

 


Ein von NE-YO (@neyo) gepostetes Foto am 21. Feb 2016 um 10:23 Uhr




Sänger  Ne-Yo  (36) hat vor der Geburt seines ersten Kindes mit seine Verlobte Crystal Renner den Bund für's Leben geknüpft. Bei der Zeremonie am Samstag in Rancho Palos Verdes, Kalifornien, waren nur seine engsten Familienmitglieder und Freunde anwesend.

Der 36-jährige Ne-Yo schwärmte im Interview mit dem "People"-Magazin: "Wir können es kaum erwarten, unser gemeinsames Leben zu beginnen. Wie freuen uns darauf, einfach die besten Freunde füreinander zu sein."

Der R'n'B-Star trug zu dem besonderen Anlass einen grauen Anzug und eine schwarze Krawatte, während seine im neunten Monat schwangere Braut ein traditionelles weißes Kleid mit Spitzendetails wählte.

Kennengelernt hatten sich die beiden bei der Arbeit. Für sein letztes Album "Non-Fiction", das vergangenes Jahr erschien, wollte er mit dem hübschen Model zusammenarbeiten. Für beide war es Liebe auf den ersten Blick.

"Ich wusste es sofort", so Ne-Yo. "Da war etwas anders als ihr, etwas besonderes." Die Schwangerschaft stellte sich für Crystals Hochzeitskleid-Designerin als wahre Herausforderung dar. "Als ich zur ersten Anprobe ging, hatte ich erst einen Tag zuvor herausgefunden, dass ich schwanger bin. Von Anfang an wussten wir also, dass mein Bauch stetig wachsen wird."
 




 


Ein von Crystal Renay (@iamcrystalrenay) gepostetes Foto am 21. Feb 2016 um 20:27 Uhr




 



 


Ein von Crystal Renay (@iamcrystalrenay) gepostetes Foto am 21. Feb 2016 um 16:44 Uhr




 



 


Ein von Crystal Renay (@iamcrystalrenay) gepostetes Foto am 6. Feb 2016 um 9:56 Uhr