Neandertaler besuchte die WU

Bei der großen Abstimmung auf Facebook haben die Heute-Leser eindeutig entschieden: Der Neandertaler soll auf die WU kommen - der Steinzeitmensch folgte der Forderung und ließ sich dort blicken.

Bei der großen Abstimmung auf Facebook haben die Heute-Leser eindeutig entschieden: Der Neandertaler soll auf die WU kommen - der Steinzeitmensch folgte der Forderung und ließ sich dort blicken.

am Herzen. Bei seinen Wanderungen in der Stadt in den letzten Wochen erregte er Aufsehen, wo auch immer er auftauchte.

Die Entscheidung, welche österreichische Bildungseinrichtung er als nächstes besuchen wird, überließ der Neandertaler den Heute-Lesern. Zur Auswahl standen Hauptuniversität und Wirtschaftsuniversität.

Die Entscheidung war eindeutig: Die Leser wollen den Neandertaler auf der Wirtschaftsuni Wien sehen, und dort ließ er sich auch blicken - Leser-Reporter Moritz Overbeck knipste ein Foto des Besuchs.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen