Szene

Neben Amal kommt sich George Clooney blöd vor

Heute Redaktion
Teilen

Wenn es um Intelligenz im Hause Clooney geht, weiß Superstar George (54), wer das Näschen vorne hat. Die Hosen hat allerdings meist George an. Außer, es geht um die Feier zum Hochzeitstag.

 

 

Seine Herzallerliebste, Star-Anwältin Amal, hat viel in der Birne. Das hat für George auch seine Schattenseiten. "Oftmals fühle ich mich wie ein Idiot, wenn ich mit meiner eigenen Frau rede. Das ist niemals gut", gibt der "Oceans"-Star gegenüber "Extra" zu. 

Dass sie mehr Grips hat, kompensiert George aber. "Ich habe die Hosen an und sie ist die Schlaue; das ist ein fairer Deal, ein fairer Handel." Außerdem wisse sowieso jeder, dass Amal klüger als er sei. 

Gewohnheitstier George wollte zum Hochzeitstag in die Stamm-Sushi-Bar

Inzwischen sind die beiden bereits ein Jahr lang verheiratet und feierten kürzlich ihren Hochzeitstag in der "Tower Bar" des "Sunset Tower"-Hotels in West-Hollywood. Amal musste ein Machtwort sprechen, bis sie George so weit hatte, dass er mit ihr hingeht. Clooney ist nämlich laut eigener Aussage ein Gewohnheitstier. "Ich will immer nur einmal die Straße runter in die selbe Sushibar, wo ich vier Abende die Woche essen könnte." Oft dürfte Amal ihrem George seinen Willen lassen, doch diesmal reichte es ihr. "Nein, das läuft nicht, nicht an unserem Hochzeitstag", zitierte George seine Frau. Das musste sogar er dann einsehen, dass zu diesem Anlass alle Register gezogen gehören.