Szene

Neil Patrick Harris ist bei "Matrix 4" mit an Bord

Der Star aus der TV-Serie "How I Met Your Mother" erweitert den Cast für den vierten Teil der "Matrix"-Reihe.

Heute Redaktion
Teilen

Überraschende Besetzungssnews zum neuen Teil des düsteren Utopie-Dramas "Matrix" wurden vom Brancheninsider-Blatt "Variety" in die Welt getragen.

Neil Patrick Harris wird im vierten Teil eine Rolle übernehmen. Ob der 46-Jährige gemeinsam mit Keanu Reeves (Neo) und Carrie-Anne Moss (Trinity) gegen die Matrix antreten wird oder einen der bösen Agenten im schwarzen Anzug spielen wird, ist allerdings nach wie vor geheim.

Noch Vieles im Dunkeln

Auch über die Handlung des vierten Teiles der Science-Fiction-Reihe ist nach wie vor nicht wirklich viel bekannt. Gerüchten zufolge wird es einen jungen Morpheus zu sehen geben. Ob Laurence Fishburne seine Rolle wieder aufnehmen wird, ist unbekannt. Jada Pinkett Smith soll laut "Deadline" darüber verhandeln, ob sie wieder als Niobe zurückkehren wird.

Matrix-Filmreihe