Szene

Neil Patrick Harris: "Sie sollten sich schämen"

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist stinksauer auf James Woods. Der Grund: Ein beleidigender Tweet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schauspieler und Synchronsprecher kommentierte vor Kurzem ein Foto, welches eine Familie auf der Pride-Parade in Kalifornien zeigt. Die Mutter hält ein Plakat mit der Aufschrift: "Ich liebe meinen Geschlechter-kreativen Sohn." Auf dem anderen Schild, den der Vater hochhält, steht: "Mein Sohn trägt Kleider und Make-Up. Und er kommt damit klar."

Doch einer der sich an dem Schild zu stören schien, war James Woods. Er twitterte zu dem Bild: "Das ist süß. Wartet nur bis das Kind groß wird und ihr realisiert, was ihr getan habt und euch beide zerstückelt in eine Gefriertruhe in der Garage steckt."

Neil Patrick Harris, der mit seinem Partner zwei Kinder hat, platzte daraufhin der Kragen. "Völlig ignorant und ohne Klasse, Mr. Woods. Ich bin mit der Familie befreundet. sie wissen nicht wovon sie sprechen und sollten sich schämen." Woods reagierte auf den Tweet nicht mehr.

Wenig später meldete sich die Organisation "Human Rights" zu Wort: "Danke Neil Patrick Harris, dass sie gegen dieses vulgäre und hasserfüllte Statement Stellung bezogen haben."

(red)

;