Community

Nein, hier gibt es nichts gratis, nur iPhones

Die Eröffnung der 15. McShark-Filiale in der Wiener City dürfte ein voller Erfolg werden. Hunderte Menschen stehen in der Innenstadt Schlange.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 15. McShark-Store in Österreich öffnete am Freitagmorgen im Goldenen Quartier in der Wiener Innenstadt pünkltich um 9.00 Uhr seine Pforten. Das iPhone 7 kostet am 6. Oktober erstmals weniger als 500 Euro.

Binnen kürzester Zeit standen hunderte Menschen beim iPhone-Zwischenhändler Schlange. Alle wollen bei dem Eröffnungsangebot zuschlagen.

McShark verkauft nämlich das iPhone 7 in Diamantschwarz mit 32 GB Speicherplatz um 499 Euro. Mit diesem Kampfpreis ist das Smartphone um 80 günstiger, als bei dem günstigsten Online-Anbieter in Österreich. Damit die Kunden aber nicht nur beim iPhone zuschnappen, gibt es auch das MacBook Pro mit Touch Bar (13 Zoll) um 1.599 Euro.

Ein bis zwei Stück pro Kunde

Einen Haken hat die Aktion allerdings: Das Angebot gilt nur am Freitag dem 6. Oktober in der Bognergasse 7 - und natürlich nur solange der Vorrat reicht. Für hunderte Menschen ist das Grund genug sich brav in der Schlange anzustellen.

(mz)